Du hast uns gerade noch gefehlt!

Unser Team wächst und wir suchen nach talentierten Kollegen, die gemeinsam mit uns Großes erreichen wollen. Werde Teil unseres Erfolgsteams und entdecke spannende Karrieremöglichkeiten.

Werde Teil unseres Erfolgsteams und entdecke spannende Karrieremöglichkeiten.

Wir suchen Verstärkung für die folgenden Positionen

Elektroniker für Betriebs­technik (m/w/d)

Mechatroniker für Kraft­fahrzeug­technik (m/w/d)

SPS Programmierer (m/w/d)

Elektro­konstrukteur / CAD Zeichner (m/w/d)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebs­technik (m/w/d)

Bewirb' dich initiativ bei uns!

Auf diese Benefits kannst du dich bei uns verlassen

Flexibles Arbeiten

Weil eine ausgewogene Work-Life-Balance entscheidend ist, bieten wir flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle und die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.

Weiterbildung

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden durch vielfältige Weiter­bildungs­maßnahmen und bieten individuelle Entwicklungschancen.

Gruppen­unfall­versicherung

Diese ergänzende Versicherung gewährleistet unseren Mitarbeitenden einen umfassenden 24/7-Schutz im beruflichen sowie im privaten Umfeld.

Altersvorsorge

Neben einer übertariflichen Bezahlung bieten wir eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, um eine Absicherung im Ruhestand zu gewährleisten.

Firmenfahrrad

Wir setzen auf umweltfreundliche Mobilität und fördern aktiv die Gesundheit unserer Mitarbeitenden mit unserem Firmenfahrrad-Angebot.

EGYM Wellpass

Der EGYM Wellpass bietet unzählige Fitness- und Wellness-Aktivitäten, die perfekt zu den individuellen Vorlieben unserer Mitarbeitenden passen.

Mitarbeiterevents

Um den Zusammenhalt und den Austausch zwischen den Mitarbeitenden zu fördern, organisieren wir regelmäßig Firmen-Events und Team-Building-Aktivitäten.

Arbeitskleidung

Zur optimalen Ausstattung unserer Mitarbeitenden stellen wir hochwertige Arbeitskleidung bereit, die nicht nur für Komfort sorgt, sondern auch den Verschleiß minimiert.

Mache dir selbst ein Bild von der Ausbildung bei Projekt Elektrik

In diesem Video teilt einer unserer Azubis seine Erfahrungen und gewährt dir einen Einblick in die spannende Welt der Ausbildung bei Projekt Elektrik. Erlebe aus erster Hand, was die Ausbildung in unserem Unternehmen besonders auszeichnet.

Du wünschst dir noch mehr exklusive Einblicke?

Folge uns bei Facebook und Instagram:

Jetzt online bewerben!

Ergreife jetzt die Initiative und bewirb dich noch heute bei uns. Nutze unser Bewerbungsformular, um schnell und einfach den ersten Schritt in Richtung deiner Karriere bei Projekt Elektrik zu machen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, von dir zu hören.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hier können Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse hochgeladen werden.
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, png, pdf, Max. Dateigröße: 10 MB, Max. Dateien: 10.
    Nach oben scrollen